Hunger

...dann heiz' doch schon mal den Grill an...

Start Wir Unterwegs Hunger Modellbau Seite 06 Rückfütterung

Süßes
Apfelkuchen
Buchteln
Mousse
Quittengelee
Rhabarberkuchen
Hauptgang
...
test2
...
Wer schon einmal in Argentinien war, kam sicher nicht an dem ein oder anderen stück Fleisch vorbei. Nicht gerade ein Traumziel für Vegetarier, alle anderen kommen aber sicher voll auf ihre Kosten.
Oben seht ihr übrigens, wie unser Silvesteressen 2006 aussah. Zu Besuch bei Freunden hatten wir einen fantastischen Grillabend... Ein gutes Essen muss ja nicht immer aufwendig sein.

Grillen wie in Argentinien

Das ganze Rezept schien mir ja doch recht einfach. Wichtig war ja nur das grobkörnige Salz (Zitat: "0,5 bis 1 mm Korngröße"). Das einzig komplizierte war das Feuer...

Rezepte

Aber mal ehrlich, wo schmeckts schon besser als bei Mutter oder Oma? Einige der folgenden Rezepte stammen ganau daher, andere sind aber auch Eigenkreationen, die manchmal auch aus der Not heraus geboren wurden (Studentenzeit). Alles was (uns) schmeckt hat seinen Platz in der Menuauswahl gefunden.
Viel Spass beim Nachkochen.




Impressum

© Diane und Marc